Zum Inhalt

Teams

Unter der Schirmherrschaft der BV spielen vier Leistungssport-Teams in den höchsten drei Ligen der Schweiz. Dabei wird Trogen-Speicher 1 ab Herbst 2023 wieder im Kreis der besten acht Clubs der Schweiz in der Nationalliga A vertreten sein. 

Das erste Team der St. Galler Badminton Bären hat den Ligaerhalt in der NLB geschafft und wird auch ab Herbst 2023 wieder in der zweithöchsten Liga der Schweiz an den Start gehen. 

Das zweiten Team von Trogen-Speicher besteht zum grossen Teil aus Juniorinnen und Junioren. Verstärkt mit Routiniers versuchen sie diese Saison in der Nationalliga B zu bleiben. 

In der dritthöchsten Liga muss die Equipe St. Galler Badminton Bären 2 noch um den Ligaerhalt zittern. Mit einer guten Leistung und Unterstützung von allen Seiten, wird dies aber in der kommenden Saison kein Problem sein.

NLA Trogen - Speicher

NLB Bären

NLB Trogen - Speicher

1 Liga Bären