Zum Inhalt

Trainers

Agung Ruhanda

Agung ist mit einem Unterbruch (2018 – 2022) seit 2002 in der Schweiz als Spielertrainer tätig. Als einer der erfolgreichsten Spieler in der Schweiz verfügt er über grosse Erfahrung. Der Indonesier ist unser Leader in allen Belangen. Seit August 2022 wohnt er mit seiner vierköpfigen Familie wieder in Trogen. 

Mochamad Rehan Diaz

Diaz ist unsere Nr. 1 in der NLA und gehört zu den besten 10 Spielern der Liga, die mit sehr vielen ausländischen Profis bestückt ist. Er begeistert mit seiner Leichtigkeit die Badminton so einfach aussehen lässt. 

Velibor Gostic

Velibor trainiert seit mehreren Jahren leidenschaftlich Badminton beim BC St.Gallen. Es bereitet ihm grosse Freude durch den Sport neue Menschen kennenzulernen. Er ist motiviert sich immer weiterzuentwickeln und offen neue Herausforderungen zu begegnen.

Tabea Lüdtke

Tabea spielte bereits in jungen Jahren Badminton und durfte Tipps und Tricks von Claude Heiniger (Trainer BC Trogen Speicher) lernen. Nach längerem Unterbruch begeisterte sie sich wieder für das Badmintonspielen und kam 2019 zum BC St. Gallen. Als engagierte Primarlehrerin freut es sie besonders, Kindern nun auch den Badmintonsport näher bringen zu dürfen.